Karriereseite und Stellenangebote – ASK Allgemeine Sicherheits- und Kontrollgesellschaft mbH Berlin

Jetzt umsteigen

Sichere Jobs mit Perspektive

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Benefits

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

einen sicheren Arbeitsplatz

einen unbefristeten Arbeitsvertrag

pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung

(+ Zeitzuschläge)

monatliche Dienstplanung (unter Berücksichtigung Ihrer Freizeitwünsche)

Interne/externe Weiterbildungen

Unternehmensvorteile bei zahlreichen Partnerfirmen

Was Mitarbeiter und Bewerber über uns sagen

Als Kaufhausdetektiv gefällt mir besonders, dass ich Verantwortung übernehme und in unterschiedlichen Geschäftszweigen eingesetzt werden kann. Gerade die sachliche Aufklärung von schwierigen Situationen spornt mich an.

Mesut A., 37

Kaufhausdetektiv

Der Job am Empfang finanziert mir mein Studium. Ich schätze besonders die Flexibilität und die interessanten Kontakte.

Julia A., 21

Empfangsmitarbeiterin

Dass man als Shopguard über längere Zeit auch einmal stehen muss, ist gewöhnungsbedürftig und auch anstrengend. Als Ausgleich arbeite ich mit einem motivierten Team zusammen. Eine große Chance bietet mir auch die Ausbildung zum Detektiv.

Ali M., 34

Shopguard

Sie haben noch Fragen?

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Melvin Brumme

Recruiting Berlin